Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

27.Apr 201918:00 Uhr

Kriminal-Dinner mit Söhne Mama - „Der Auftrags Griller“

Sohne Mamas Der Auftragskiller 2019

Der Vorstand der Gartensparte „Geteiltes Land“ hat heute zu einer Mitgliederversammlung in die Gartenkantine geladen. Es soll ein neuer Vorsitzender gewählt werden, denn der bisherige Vorsitzende Alois Möhrenschläger wurde vor kurzem auf ungewöhnliche Art und Weise ermordet. Windisch, sein Stellvertreter, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, will den Mordfall lösen.
Dazu bekommt er Unterstützung von Neu-Gartenmitglied Kriminalkommissar Schimpanski. Beide sind bekannt für ihre chaotische Ermittlungsarbeit. Damit sind Lacher wie immer garantiert.

Inklusive Menü

 

 

 

 

Jetzt Karten reservieren !

 


 

28.Sep 201920:00 Uhr

Kabarettabend mit Heinz Klever: Wer immer mit dem schlimmsten rechnet ...

Heinz Klever

Am 28.September  bietet Heinz Klever, Ensemblemitglied der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE, ab 20 Uhr im Gasthof Zum Hirsch Sketche, Songs und Parodien.

Als Komponist und Texter arbeitet er außerdem für die ACADEMIXER, die FUNZEL, das ZENTRALKABARETT, allesamt Leipzig sowie die HERKULESKEULE, Dresden und das FETTNÄPPCHEN in Gera. Sein erstes Soloprogramm LIEDERLICHE TEXTE ist von der Seele auf den Leib geschrieben. Politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Dazu gibt’s musikalische Satire im Stil der großen Komponisten Bernstein, Bach und Bohlen. Altersarmut verjazzt. Die Bankenkrise als Bossa Nova. Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte. Ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln.

 

Jetzt Karten reservieren !

 


 

19.Okt 201918:00 Uhr

Dinner-Comedy-Show mit dem Bauredner Tim Becker

tim becker bauchredner

Tim Becker ist einer der gefragtesten Bauchredner Deutschlands und bietet eine humorvolle Comedy-Show mit Bauchreden, Puppenspiel, Wortwitz und einem Feuerwerk an Gags. Die Comedy-Show von Bauchredner Tim Becker ist das Highlight bei Veranstaltungen aller Art, denn der Humor von Tim Becker kommt aus dem Bauch.
Ein Feuerwerk an Gags & Witzen
Die witzige Show "Bauchgespräche" vereint Comedy, Kabarett, Puppenspiel, Bauchreden und Magie zu einer explosiven Mischung, die das Publikum nicht nur im Theater, sondern auch bei Firmenfeiern, Jubiläen, Galas, Business-Events, Tagungen, Jubilarfeiern, Hochzeiten oder Geburtstagen als perfekte Show-Einlage begeistert.

 

 

Jetzt Karten reservieren !

 


 

20.Dez 201920:00 Uhr

Kabarettabend mit Peter Vollmer Er hat 
die Hosen an - Sie sagt ihm, welche

Peter Vollmer 2019

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Ohne technische Hilfsmittel findet er nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf „Kuschelsex“ programmieren kann. Gehört der Mann, wie wir ihn kennen, also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgend etwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Einmal gelingt es ihm sogar, zu einem echten Helden zu werden. Indem er die Familie vor einer gefährlichen Spinne rettet, die das heimische Badezimmer unsicher macht. (Und das war gar nicht so schwer. Er musste das Tierchen zu diesem Zweck nur aus der nahe gelegenen Zoohandlung einschleppen.)

Und wenn seine Frau ihn sonst mit größter Skepsis betrachtet; hier gesteht sie gerne ein: Auch Gatten können Götter sein!

 

 

 

Jetzt Karten reservieren !